Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Wang

Telefonnummer : +86-(155)-1566-3119

WhatsApp : +86(155)15663119

Free call
QC anzeigen

Wir bestehen auf dienenden Kunden mit hochwertigen Produkten, Qualitätssicherung bestehen hauptsächlich aus den folgenden Aspekten:

 

1. Rohstoffsteuerung

Rohstoffe sind auch ein unentbehrliches Teil Gewährleistung von Produktqualität. Wir steuern ausschließlich die Beschaffungskanäle von Rohstoffen, benutzen nie kitschige Materialien und produzieren entschlossen in Übereinstimmung mit Rohstoffstandards. Unsere Rohstoffe stimmen mit ROHS überein.

 

2. Ausrüstungssteuerung

Im Produktionsverfahren ist Ausrüstung die Hauptverbindung, zum von Produktqualität sicherzustellen. Deshalb sollte die Ausrüstung vor den Produktionsanfängen kontrolliert werden und geprüft werden, und die Ausrüstung sollte instand gehalten werden, nachdem die Produktion abgeschlossen ist, um die Genauigkeit der Ausrüstung während des Gebrauches sicherzustellen.

 

3. Angestelltsteuerung

Um Produktqualität sicherzustellen, organisieren wir Training auf theoretischem Wissen, funktionierenden Fähigkeiten und Professionalismus für Fabrikpersonal, damit jeder Angestellte im Rohstoffwissen, in standardisierten Operationen und in der Qualitätsidentifizierung tüchtig ist.

 

4. Produktionsumweltsteuerung

Um Produktqualität sicherzustellen, wird die Produktionsstandortumwelt erreicht und eingeschränkt, und Rohstoffe, Werkzeuge und Produkte werden in gekennzeichnete Standorte gelegt. Sie vermeidet effektiv der Verwirrung der nicht identifizierten Gegenstand-, qualifizierten und unqualifiziertenprodukte und verhindert effektiv die Produktqualitätsunfälle, die durch unsachgemäße Platzierung verursacht werden.

  • Henan BaiCaoXiang Environmental Protection Co., Ltd
    Standard: ROHS
    Zahl: STL2018R112152-Y1
    Heft Datum: 2018-11-27
    Verfallsdatum: 2028-11-27
    Scope / Range: Aroma block
    Ausgestellt von: STL
  • Henan BaiCaoXiang Environmental Protection Co., Ltd
    Standard: MSDS
    Zahl: STL2018112129R-3
    Heft Datum: 2018-11-21
    Verfallsdatum: 2028-11-21
    Scope / Range: Aroma block
    Ausgestellt von: STL
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@VacFilterBag.com
+86(155)15663119

Contact Us

Contact Person : Wang

Phone Number : +86-(155)-1566-3119

WhatsApp : +86(155)15663119

Free call
QC Profile

We insist on serving customers with high-quality products, quality assurance mainly consists of the following aspects:

 

1. Raw material control

Raw materials are also an indispensable part of ensuring product quality. We strictly control the procurement channels of raw materials, never use shoddy materials, and resolutely produce in accordance with raw material standards. Our raw materials comply with ROHS.

 

2. Equipment control

In the production process, equipment is the main link to ensure product quality. Therefore, the equipment should be inspected and tested before the production starts, and the equipment should be maintained after the production is completed to ensure the accuracy of the equipment during use.

 

3. Employee control

In order to ensure product quality, we organize training on theoretical knowledge, operating skills, and professionalism for factory personnel, so that each employee is proficient in basic product knowledge, standardized operations, and quality identification.

 

4. Production environment control

In order to ensure product quality, the production site environment is managed and restricted, and raw materials, tools, and products are placed in designated locations. It effectively avoids the confusion of unidentified objects, qualified and unqualified products, and effectively prevents product quality accidents caused by improper placement.

  • Henan BaiCaoXiang Environmental Protection Co., Ltd
    Standard: ROHS
    Number: STL2018R112152-Y1
    Issue Date: 2018-11-27
    Expiry Date: 2028-11-27
    Scope/Range: Aroma block
    Issued By: STL
  • Henan BaiCaoXiang Environmental Protection Co., Ltd
    Standard: MSDS
    Number: STL2018112129R-3
    Issue Date: 2018-11-21
    Expiry Date: 2028-11-21
    Scope/Range: Aroma block
    Issued By: STL
Get in touch with us

Enter Your Message

sales@VacFilterBag.com
+86(155)15663119